Einsatz von Wasserstoffelektrolyse im Bereich Bhkw

  • der einsatz von Wasserstoffzellen(WSZ)ist jetzt soweit ausgereift das sie ohne bedenken im Bereich,Bhkw-Lkw
    uvm.eingesetzt werden kann die ersparnis liegt bei Bhkw in Biogasanlagen bei bis zu 18% bei LKW bei 30% ich gebe gerne auskunft wenns intresiert???
    Jack

  • Hallo Jack,
    dann nenn doch bitte aussagekräftige Quellen, die DAS bestätigen: gibt es darüber endlich fundierte technisch nachvollziehbare Daten und Versuche, oder worauf berufst du dich mit den genannten 18 bzw. 30%? Von den von mir bisher eingesehenen Pseudo Aussagen und gestellten Videos habe ich die Nase nämlich gestrichen voll :thumbdown:

  • Quellen über statistisch signifikante Ergebnisse evidenzbasierter Untersuchungen würden mich auch mal interessieren. Wenn man immer so lustige Videos sieht, daß es ja 'funktioniert' und dabei dann mal den gesunden Verstand einschaltet, dann kann man nicht wirklich nachvollziehen, daß bei einer an der Lichtmaschine zerrenden und in der Zelle verbratenen elektrischen Leistung von 60W der Wirkungsgrad eines Motors damit gesteigert werden soll, daß das bißchen Knallgas alle paar Sekunden mal etwas 'plöpp' macht...


    Höchstens vielleicht durch kosmische Energie, die dem System im Zentrum der Elektroden bei pyramidenförmiger Bauart der Elektrolysezelle zugeführt wird :wacko:


    André