Starmotec BHKW für Pflanzenöl wird kommen!

  • Hallo Allerseits,


    @Buggyman,


    läuft inzwischen ein BHKW am Pufferspeicher ??? ^^
    (Wir schreiben inzwischen die 44.KW in 2006)


    Gruß Andy der FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy der FrechDachs ()

  • ja ja ja ich weiß,befürchte fast das die Uhren in Nördlingen so schnell laufen wie anderswo ein Kalender ?(.Aber jetzt habe ich einen festen Termin für Anfang November bekommen es kann sich also nur noch um Wochen handeln.Außerdem scheint hier noch die Sonne und läd den Puffer so das das BHKW eh nicht schaffen dürfte :].Schade ist es nur um das Pflanzenöl das mir schon fast wieder nach ner Rapspflanze aussieht. :P
    Ich verzage aber noch nicht,obwohl meine Geduld auf eine riesen Probe gestellt wird.Aber wie heißt es so schön Gut Ding braucht Weile

  • Hi,


    ... das Gute daran ist, daß das Jahr nur 52 KWs hat und wir möglicherweise im passenden Moment, wenn also das BHKW endlich kommt, wieder passend an der KW 39 vorbeikommen, ... ;) ;) ;)


    Grüße Andy der FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • Hallo Buggyman,


    was macht die zugesagte Lieferung Anfang November? Wir warten ganz gespannt!
    Good Luck!


    Gruss
    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Allerseits,


    @Buggyman, bist du noch da ????? ?( ?( ?(


    Gib mal nen Lebenszeichen, oder kannste bei der kalten Bude nicht tippen ;) ;) ;).


    Gruß Andy der freche FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • @:pille Zum Glück ist es ja sehr mild aber das kann sich sehr schnell ändern !

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Zusammen,


    wollte auch ein Starmotec bestellen. Ist das beste, was ich bisher gesehen habe. Wer hat Erfahrung damit? Gruss

  • Hi,


    wie soll denn jemand Erfahrungen sammeln, wenn alle nur anzahlen "dürfen", aber keiner eins ausgeliefert bekommt ???


    Laß dir doch mal ein paar Refferenzkunden im Umkreis von 100 km geben! 8)


    In den Foren finden sich nur Beiträge, von Leuten, die mal gern eines gehabt hätten, ich wüsste keinen einzigen Beitrag von jemandem, der tatsächlich eines hat und dies positiv gemeldet hätte.


    Gruß Andy der FrechDachs


    P.S.: In Brandenburg wurde auch mal eine große Zeppelinhalle gebaut ... :)

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy der FrechDachs ()

  • Hatte mich seinerzeit auch für Starmotec interessiert
    naja 70% Anzahlung und den Rest bevor geliefert wird ?( ;(
    Das lief beim Dachs ruckzuck, vom 1. Kontakt bis zur Inbetriebnahme keine vier Wochen und bezahlt hab ich als der Dachs im Keller stand :]


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!