Suche Hersteller von Kaminanlagen für Motoren 500 kW - 1000 kW

  • Hallo Zusammen,
    eine Frage an die "Profis".


    Beruflich bin ich auch mal wieder am Thema BHKW .


    Für ein Objekt suche ich einen Hersteller von großen Abgasanlagen - freistehend am Gebäude - für
    1 x BHKW 500 kWth
    2 x Ersatzstromaggregat 1000 kWel
    1 x Leerkamin zur Leitungsführung Kühler


    Die Abgasanlage soll seitlich an einem bestehenden Gebäude nachgerüstet werden, Höhe ca. 20 m. Wenn jemand einen Hersteller weiß, Info bitte an mich.


    Info gerne hier oder per PN


    Grüße aus dem Schwabenland
    Ralf Wagner

  • Das machen eigentlich alle größeren professionellen Kaminhersteller. Musst halt klar definieren was Du willst.


    Gruss aus Sifi


    Horst Bernauer BET

    BET Bernauer EnergieTechnik, Lange Strasse 11, D-71063 Sindelfingen

  • Hallo,


    schau dir den mal an!


    Diese Fa. sitzt zwar am tieftsten Niederrhein, aber die bauen sowas schon ein paar Jahrzehnte lang!


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Seruvs,
    ich habe einen Schornsteinbauer in meinem Wohnort der eigentlich so ziemlich jede Größe von Schornstein anbietet (auch Industriegrößen).
    PN dann mail ich dir die Adresse.


    Tom


    (Will keine Werbung machen)