BHKW von Starmotec bzw. Leytec?

  • Hallo liebe BHKW-Forum-User,


    ich habe ein Starmotec-BHKW (ja, wirklich) und es läuft auch, fast. Leider stand das Ding aus Zeitmangel 2 Jahre im Keller ohne angeschlossen zu werden. Jetzt habe ich das Problem, das der Generator über seine Leistungsgrenze (11,5 statt 9,5 Kw) geht und dann natürlich abschaltet. Leider findet man auch keinen Stromlaufplan für dieses Gerät? Kennt sich hier jemand damit aus oder hat evtl. einen passenden Stromlaufplan zur Hand oder weiss jemand wie ich da rankomme? Danke für eure Hilfe!!!

  • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben aber ich kann es mir mal wieder nicht verkneifen.
    Da ich meine zu wissen wer die Steuerung für diese besagten BHKW’s gebaut hat und es eigentlich nur an der Leistungsmessung oder Steuerung liegen kann, versuche doch bitte mal dich mit einem Herrn Soffert bei der Firma Leytec verbinden zu lassen.
    Der sollte es eigentlich genau wissen.
    Wenn nicht kannst du dich ja noch mal mit ner PN bei mir melden.