Altes BHKW modernisieren um Kwk Zuschlag zu bekommen

  • Hallo Bernd,


    ich werde morgen mal eine Anfrage bei der BAFA machen dann haben wir Gewissheit, ich versuch mal dazu dann auch den Gestzestext dazu zubekommen.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hi Bernd,


    Zitat

    Das trifft zwar auf Tom jetzt zu, aber wo steht was zu Anlagen nach dem 1. April 2002 ans Netz gegangen sind?


    ich nix Altanlage, ich ein Jahr Probebetrieb und dann ab 1.4.2002 neu Anlage, weil dann Aufnahme des Dauerbetriebs ;):P



    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom


    somit gehört du auch in den Kreis der zu späth in Betrieb gegangen ;(


    auch wenn es nur ein Tag ist.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH