Dachs-Shop geschlossen

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, das der Shop geschlossen wurde. So ein sch... ! Gibts die Teile wenigstens auch beim örtlichen Dachs-Pfleger oder wird der mir was husten? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?


    :schimpf: :crygirl: :beaengstigend: :vinsent:


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo Frank,


    Ich habe zwar keinen Dachs und bin da nicht von betroffen, schick Tom 3244 eine PN der hilft dir weiter.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hi franky,


    das Problem ist das Senertec Partner nicht aktiv in anderen Gebieten verkaufen dürfen. Deshalb wurde ja auch ein Vorschlag gemacht, dem entsprechenden Senertec Partner oder Center aus dem die Bestellung gekommen ist, den Umsatz zuzuschieben. Dies wurde aber abgelehnt @:pille


    Die Vetriebsstruktur von Senertec erinnert mich irgendwie an diese Drückerkolonnen _()_
    Weiss nicht was da Selbstständig ist wenn man Senertec Partner ist, man bekommt eh alles vorgeschrieben was man darf und was nicht, ist ähnlich wie bei "Eismann oder Bofrost" :P Vielleicht gibts demnächst ja nen tiefgefrorenen Dachs :-)_:-)


    Wenn du aktiv an einen Senertec Partner aus einem anderen Gebiet rantrittst und bei ihm bestellen möchtest, dann ist das legal.
    Damit du aktiv an einen Senertec Partner rantreten kannst, gibts in der Database eine Preisliste als PDF zum Download und du kannst hieraus gerne unter bekannter Adresse bestellen ;):P Also werde aktiv :D



    Grüße
    Tom

  • Wenn du aktiv an einen Senertec Partner aus einem anderen Gebiet rantrittst und bei ihm bestellen möchtest, dann ist das legal.
    Damit du aktiv an einen Senertec Partner rantreten kannst, gibts in der Database eine Preisliste als PDF zum Download und du kannst hieraus gerne unter bekannter Adresse bestellen Also werde aktiv



    Kopfschüttel! :uebel:


    Axel´s neue Signatur passt irgentwie zu diesem Thema! |:-(

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!