Dachs Shop

  • Hallo liebe User,


    zum Jahreswechsel musste leider der von euch geschätzte "Shop" eingestellt werden. Hier hatten viele User die Möglichkeit Wartungs und Ersatzteile direkt zu bestellen.
    Von Anfang an machte sich starker Widerstand aus den Reihen der Senertec Partner und Center breit. Herr Maier, der Besitzer der Firma Senertec Service GmbH in Wolfschlugen und Betreiber des Shops (ich habe nur das Administrative der Software gemacht), hat uns so lange es ging mit dem Shop unterstützt, hierfür zollen wir ihm unseren höchsten Respekt :sehrgut: .
    Senertec hat seinen Partnern und Centern untersagt Online-Shops zu betreiben (wegen Gebietsschutz), weshalb dies jetzt die Konsequenz daraus ist das der Shop eingestellt werden musste. Herr Maier hatte der Geschäftsführung und den Centern Lösungen vorgelegt, die aber an der "Innovationsfeindlichen" Einstellung aller Beteiligten nieder geschmettert wurden.
    Es kann sich jeder selbst seinen Reim zu dieser "innovativen" Vertriebsstruktur machen. Es geht hier rein um die Kohle und nicht um die Bedürfnisse des Kunden. Wäre kein Bedürfnis da, wären kaum so zahlreiche Bestellungen von euch eingegangen.


    Wer weiterhin bei Herrn Maier bestellen möchte, kann dies per Mail info@maier-kwk.de direkt bei ihm machen. Auf Anfrage bekommt ihr auch eine Preisliste.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch direkt kontaktieren.



    Grüße
    Tom

  • Hallo und ein gesundes Neues!


    Das sind ja mal wieder tolle Überraschungen zum Jahresanfang. Senertec sollte sich mal gedanken machen ob dieses kundenunfreundliche Verhalten geschäftsfördernd ist. :@@-( Für mich ein Grund mehr keinen Dachs mehr anzuschaffen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Viele Grüße
    Joachim

  • Ich habs ja schon woanders geschrieben.
    Noch ein Grund mehr warum Nr. 6 von einer anderen Mutter sein wird!
    Auch wenn ich bisher im Shop noch nichts gekauft habe!


    Manchmal wünschte ich es gaäb eine Zeitmaschine!
    2009 hat mich Nr. 3 irrsinnige 980€ an Wartung und Ersatzteile gekostet.....
    /EdiT/ Uppsssss, Fehler gemacht, da sind die Kosten für den Erezugungszähler und Zählerschrankumbau bei gewesen, Sorry. Wartungskosten wieder auf Durchschnitt.... :blush2: /Edit Ende/
    Die anderen sehen auch nicht viel besser aus


    Da könnte ich mir jedes Jahr 3 Foren-BHKW Motoren zum Wechseln kaufen und auf eine Wartung verzichten.... |:-(

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd der Dachsausbeuter ()

  • Über kurz oder lang wird der Markt das regeln ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo Leute.


    Ich kann es auch nicht verstehen wieso ein Hersteller so darauf pocht, dass man nur bei Ihm teile und wartungsmaterial kaufen kann und soll. @:pille


    Bei Ecop. Ist das eigentlich genau so, fängt schon mit dem Öl an, ganz zu schweigen vom kompletten Wartungskitt, ist eigentlich eine Frechheit. |__|:-)


    Wieso muss der Kram immer so teuer sein? :suchend:


    Und wieso soll das Zeugs nur beim Hersteller zu kriegen sein? _()_


    So viel kann da doch nicht dran zu verdienen sein oder?


    Also ich werde für meine BHKW’s so ein Affentheater nicht veranstalten, da gibt es alles im freien Handel. ^^|__|


    Bin sowieso der Meinung das die Wartungskosten schon hoch genug sind. :vinsent: