Der Server schläft eigentlich immer, oder is' er
Also heute Morgen gings, allerdings mit nochmal PW eingeben - also ein wenig wirr, eigentlich wie immer!
Der Server schläft eigentlich immer, oder is' er
Also heute Morgen gings, allerdings mit nochmal PW eingeben - also ein wenig wirr, eigentlich wie immer!
PW eingeben?
Also hier läuft nur das folgende auf: Beim Abarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Beim Abarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Davon darf man sich nicht abschrcken lassen, einfach nochmal auf aktualisieren klicken. Manchmal läüft es erst beim 2. oder 3. mal rund, öfters gibt es erst eine fehlermeldung, dann sind die Daten aber plötzlich doch da. Gestern wollte der Server, das ich mich nochmal Anmelde, dann konnte ich die aktuellen Daten sehen!
Aber es bleibt ja Kostenlos!
Ich finde, dieses Dachs-Portal ist nicht nur Kostenlos, sondern auch Umsonst!
Nach'm fünften Mal Aktualisieren habe ich nun endlich aktuelle Daten.
Da ist wirklich kläglich!
Trotzdem Danke für den Tip
Hallo,
manchmal hilft auch ab- und wieder anmelden. Dann stehen die aktuellen Daten da, obwohl vorher immer ein Fehler angezeigt wurde!?!
André
manchmal hilft auch ab- und wieder anmelden.
Heut hats beim ersten Versuch geklappt.
Ich glaub des richt sich nach dem Wetter denn als ich gschaut hab war für einige Minuten Sonnenschein.
Die letzten Tage wars ja bei uns nur diesig, da lief des ganze sehr holperig und bei Regen garnicht.
Wann wird´s wieder Sommer
SenerTec hält an der antiquierten Modemtechnik fest, auch beim Dachs Stirling.
Bei überschreiten der Freiabrufe findet derzeit keine Berechnung durch SenerTec statt. Ich hatte die auf der ISH Messe auf das Problem hingewiesen.
Das wurde im Beitrag 43 am 17. März 2011 diskutiert. Was sich Senertec hier leistet ist der Oberhammer
Mir sind jetzt doch tatsächlich vor Monatsschluß die Aktualisierungsversuche im Portal ausgegangen und was passiert....du kannst nicht mehr aktualisieren. Weder kostenlos noch kostenpflichtig. Erst im nächsten Monat wieder, steht jedenfall da. Und der Aktualisierungs-Button ist verschwunden.
Wie lange wollen wir uns das mit dem Portal noch gefallen lassen Gibt´s da in Schweinfurt irgend einen Ansprechpartner ... oder
Ich will garnimmer weiterschreiben, hab für heut die Schnauze voll
Zitatvor Monatsschluß die Aktualisierungsversuche im Portal ausgegangen
nervösen Zeigefinger wie mir scheint
ZitatErst im nächsten Monat wieder
nicht verzagen......
ist ja bald schon der 1.
Drama "Dachsportal" Folge 8699
heute:
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/images/logos/logo.gif] Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu dachsportal.senertec.de:8080 herstellen.
Vorschläge:
Wiederholung von Samstag 05.11.2011
Hallo,
hab gerade mal probiert, dito!
Gestern lief es noch einwandfrei!
Aber wieso sollte sich ein User die teure Fernbedienung für´s Wohnzimmer kaufen, wenn er das per Internet kann...
...evtl. liegt es am Produktkonflickt?
Drama "Dachsportal" Folge 8700
ZitatOops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
Search Results Provided By Yahoo!
www.youtube.com/watch?NR=1&v=px7qTsdwbIA
ZitatDrama "Dachsportal" Folge 8700
na vielleicht liest Senertec ja mit
und die haben dich nur gesperrt
bei mir klappt das ( nicht immer, aber immer öfter)
na vielleicht liest Senertec ja mit
..meinst Du
dass die des lesens mächtig sind glaub ich ja noch, aber ob die des mit ihrer vorsintflutlichen IT-Ausstattung hinkriegen
und die haben dich nur gesperrt
Vielleicht war ich doch zu vorlaut und ich probier´s mit einer Entschuldigung
www.youtube.com/watch?v=7AaOZNzydtc&feature=related
vielleicht hilft´s