DachsPortal: häufige Verbindungsprobleme

  • Also hier läuft nur das folgende auf: Beim Abarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  • Beim Abarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Davon darf man sich nicht abschrcken lassen, einfach nochmal auf aktualisieren klicken. Manchmal läüft es erst beim 2. oder 3. mal rund, öfters gibt es erst eine fehlermeldung, dann sind die Daten aber plötzlich doch da. ?( Gestern wollte der Server, das ich mich nochmal Anmelde, dann konnte ich die aktuellen Daten sehen! ;-_


    Aber es bleibt ja Kostenlos! ^|__|^
    Ich finde, dieses Dachs-Portal ist nicht nur Kostenlos, sondern auch Umsonst! |__|:-)

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • manchmal hilft auch ab- und wieder anmelden.


    Heut hats beim ersten Versuch geklappt.


    Ich glaub des richt sich nach dem Wetter ?( denn als ich gschaut hab war für einige Minuten Sonnenschein.


    Die letzten Tage wars ja bei uns nur diesig, da lief des ganze sehr holperig und bei Regen garnicht.


    Wann wird´s wieder Sommer :?: :?:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • SenerTec hält an der antiquierten Modemtechnik fest, auch beim Dachs Stirling.


    Bei überschreiten der Freiabrufe findet derzeit keine Berechnung durch SenerTec statt. Ich hatte die auf der ISH Messe auf das Problem hingewiesen.


    Das wurde im Beitrag 43 am 17. März 2011 diskutiert. Was sich Senertec hier leistet ist der Oberhammer :-)_:-)


    Mir sind jetzt doch tatsächlich vor Monatsschluß die Aktualisierungsversuche im :_:~ Portal ausgegangen und was passiert....du kannst nicht mehr aktualisieren. Weder kostenlos noch kostenpflichtig. Erst im nächsten Monat wieder, steht jedenfall da. Und der Aktualisierungs-Button ist verschwunden.


    Wie lange wollen wir uns das mit dem :_:~ Portal noch gefallen lassen :?: X( Gibt´s da in Schweinfurt irgend einen Ansprechpartner :?: ... oder

    Ich will garnimmer weiterschreiben, hab für heut die Schnauze voll :bodycheck:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • :-)_:-)

    Zitat

    vor Monatsschluß die Aktualisierungsversuche im Portal ausgegangen


    nervösen Zeigefinger wie mir scheint :thumbup:


    Zitat

    Erst im nächsten Monat wieder


    nicht verzagen...... :keeporder:
    ist ja bald schon der 1. :-)_:-)

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • Drama "Dachsportal" Folge 8699




    heute:




    [Blockierte Grafik: http://www.google.com/images/logos/logo.gif] Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu dachsportal.senertec.de:8080 herstellen.
    Vorschläge:



    • Versuchen Sie, die Seite zu neu laden.
    • Suche bei Google:



    Wiederholung von Samstag 05.11.2011

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Hallo,


    hab gerade mal probiert, dito!


    Gestern lief es noch einwandfrei! ?(


    Aber wieso sollte sich ein User die teure Fernbedienung für´s Wohnzimmer kaufen, wenn er das per Internet kann...
    ...evtl. liegt es am Produktkonflickt?

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Zitat

    Drama "Dachsportal" Folge 8700


    na vielleicht liest Senertec ja mit ^|__|^
    und die haben dich nur gesperrt :-)_:-):-)_:-)


    bei mir klappt das :imsohappy: ( nicht immer, aber immer öfter) |:-(

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • na vielleicht liest Senertec ja mit


    ..meinst Du :?:


    dass die des lesens mächtig sind glaub ich ja noch, aber ob die des mit ihrer vorsintflutlichen IT-Ausstattung hinkriegen ?( ?(



    und die haben dich nur gesperrt


    Vielleicht war ich doch zu vorlaut und ich probier´s mit einer Entschuldigung ||_ ||_




    www.youtube.com/watch?v=7AaOZNzydtc&feature=related


    vielleicht hilft´s :-@

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!: