Eigenbau: Synchronisiergeräte ASG4 von Leonhard Reglerbau - Woodward?

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin in der glücklichen Lage, dass ich Automatic Synchronizer ASG4 von Leonhard Reglerbau Stuttgart bekommen habe :)
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bedinungsanleitung :( Die ASG4 sollen ähnlich dem SPDM-D10 von Woodward sein... Von diesem habe ich eine Betriebsanleitung.
    Wenn sich jemannd mit diesen Dingern auskennt, oder eine Bedinungsanleitung rum liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich hierzu ein paar Infos haben dürfte.


    Vielen Dank,
    Markus

  • Hallo Markus
    Ich probiere es einmal mit Antworten mache es das erstemal hoffe es geht.
    Eine Bedienungsanleitung ASG 4 von Leonhard habe ich.
    Gruß Kurt

  • Hallo,


    ich bin jetzt auch in der glücklichen lage ein ASG 4 bekommen zu haben. Und auch mir fehlt die Bedienungsanleitung, gibt es noch jemanden der eine hat?