Biete Giese Heizöl BHKW 7,5el 15th Kw

  • Hallo an alle,


    Stelle gerne Kontakt her, von einem Bekannten steht ein Giese Heizöl BHKW 7,5 kw el und 15kw th. zum Verkauf. Mitsubishi Diesel Motor. Motor hat knapp 18.000 Bh, jedoch sind die Kolbenringe/Ölabstreifringe nicht ganz in Ordnung er braucht zuviel Öl. Also entweder Motor Instandsetzung (Kolbenringe) oder ATM. Inbetriebnahme war Ende 2006. BHKW kommt raus wegen Umstieg auf Gasbetriebenes BHKW .


    Für weitere Info steh ich gern zur Verfügung. Verkauf sofort.



    MfG


    Martin

  • Hallo


    ja die Giese Maschine ist noch da. Sie ist z.Zt. in Motor, Generator und Gehäuse geteilt, da sie zu schwer war sie insgesamt aus dem Keller zu bekommen. Also wäre eine gute Gelegenheit direkt den Motor zu überholen oder zu tauschen, dann zusammenbauen, und schon kann alles wieder in Betrieb gehen.



    Standort ist 52525 Heinsberg, Abholung oder Versand per Spedition.

  • Jawohl,
    steht noch in der Halle...
    gerne weiteres per PN


    schönen Gruß ;)