Verkaufe meinen Golf 1 1,5l Wk- Diesel im Gestell, lauffähig.

  • Hallo,
    ich verkaufe meinen 1,5 Golf 1 Diesel. Er ist in einem Rahmen eingebaut, so dass an ihm Wartungs und Einstellarbeiten demonstriert werden konnten. Der Rahmen ist auf Rädern und fahrbar. Momentan fehlen der Kühler und Zylinderkopfdeckeldichtung. Der Motor ist in dem Rahmen normalerweise betriebsbereit, also lauffähig. Montiert ist momentan ein Getriebe, dass der Motor beim Laufen lassen nicht umkippt. Wenn man das Getriebe abbaut, könnte man einen Generator anflanschen, was ich vor hatte. Für mich ist der Motor zu groß und würde zu viel Platz im Keller weg nehmen. Der Motor ist bis zuletzt gelaufen, dürfte wenig Betriebsstunden haben, weil nur für Schulungszwecke verwendet. Montiert sind noch einige VDO Instrumente führ Öldruck, Ladeanzeige, Themperaturen usw.
    Als Preis habe ich mir, so wie er da steht mit allem, 150.-€ vorgestellt, soviel habe ich auch bezahlt.
    Gegen PN sind auch Bilder möglich, die ich aber noch machen muss, frühestens am Wochenende.
    Der Motor steht in Gelnhausen und muss da abgeholt werden.
    Rudi