Versicherungen

  • Moin,


    also ich habe keinen Wartungsvertrag. Würde also nach Ablauf der Garantie oder Konkurs des Herstellers (je nach dem was früher eintritt :-(/)auch eine solche Versicherung abschließen wollen.
    Natürlich nur zu besten Konditionen. Werde mir aber parallel auch ein Angebot vom Marktführer " Hoffentlich A....... versichert" erstellen lassen.
    Dort habe ich ebenfalls Sonderkonditionen über meinen Arbeitgeber - global player und einer der großen im DAX :D.


    MfG

  • Zitat

    Versicherung oder Vollwartungsvertrag???
    Liebe Dachsianer!Ich werfe den Handschuh in den Ring und kämpfe um den Titel "Lieblingsmakler" im Forum. :D


    Wie Dachser ^^ schon absolut richtig schreibt, eine Frage des Versicherungsumfanges und des Preises dieser jeweiligen Leistung.


    Wenn das Preis / Leistungsverhältnis stimmt dürften sich mehr als 1000 Betreiber dafür interessieren. :D


    Das grosse Problem ist, das wie Herrchen schon richtig sagte, ein Motorschaden nicht als Verschleiß zählen darf. Des weiteren darf nicht z.B. der Schwefel im Erdgas bzw. im Heizöl zu einem Ausschluß der Versicherungsleistung führen.


    Denn sonst ist die Versicherung unnütz. @:-

  • Großes Lob an Tom wegen der Datei für die Erfassung der VNN Daten (y)



    Habe wie angekündigt schon Gespräche mit Kollegen geführt, die ausschließlich dieses "Feld" beackern.Die sind z.Z am tüffteln wegen verbesserter Versicherungsbedingungen bzw günstiger Konditionen. Wenn dann ein fertiges Konzept steht,stelle ich dies hier ins Forum .Gleichfalls eine Interessentenliste wo jeder der mag zwecks Angebotserstellung die erforderlichen Daten eintragen kann und sie mir bzw den Spezis zur Verfügung stellt.Bitte gebt mir mal Eure Bewertung über diese geplante Vorgehensweise.



    Grüße Dachshood

  • Hallöchen Dachsianer,

    nachdem ich mir in den letzten Wochen die Finger wundtelefoniert habe wegen der versprochenen
    Dachsversicherung nachfolgend das 1. Konzept! zur allgemeinen Begutachtung. ^^ Stehe Euch nun für Fragen zu den Versicherungsbedingungen bereit.Die Bedingungen wurden mit einem Spezialisten in der Branche zusammengestellt,der fast ausschließlich nur den "New Energy" Bereich versichert und langjährige Erfahrung mit solchen Sonderlösungen hat.Bitte bombardiert mich mit Fragen. ;)
    Folgende Vorgehensweise ist nun anzuraten!1.Angebotsblatt genau ausfüllen.
    2.An mein Büro faxen,mailen,etc. 3.Wenn dann eine gewisse Stückzahl zu erkennen ist,gehts in die Preisverhandlung mit dem Versicherer!!Nach ersten Aussagen soll die Prämie je Dachs 200 Euro p.a. nicht übersteigen 4.Antragsstellung ,Policierung und Versendung der Versicherungsscheine.


    Bitte um Statements.


    Euer Dachshood

  • Nabend Alikante,
    ^^


    Angebotsblatt ausfüllen,Produktbeschreibung ,techni.Datenblatt etc mit beifügen .Dann sehen wir weiter.Werde nicht umsonst Dealmaker von meinen Kunden genannt ;)


    Werde im übrigen erst bei allgemeiner Zustimmung meine Geschäftsdaten hier veröffentlichen!Nicht das hier noch geschimpft wird wegen Schleichwerbung. @:-

  • Blitzeinschlag ist versichert (y) aber was ist mit Kurzschluß -und Überspannungsschäden ?( mit dabei?


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Zitat

    Original von AxelF
    Blitzeinschlag ist versichert (y) aber was ist mit Kurzschluß -und Überspannungsschäden ?



    Du Dummerle, wenn Du einen Überspannungsschaden hast, schnallst Du Dir beim nächsten Gewitter den Dachs auf den Rücken und rennst ein bischen draußen rum. Wenn Dich dann der Blitz trifft, medest Du den Schaden sofort, wenn nicht musst auf das nächste Gewitter warten ))))

  • @ Dachsfan


    Den Dachs komplett oder nur den Regler? :baby: achso, wenn es dann regnet hab ich einen Wasserschaden, der ist ja mitversichert :tongue:

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Gibt es da eine Staffelung, d.h. verschiedene Laufzeiten, unterschiedliche Prämien. Ist für den Versicherungsschutz die Wartung durch eine Fachfirma notwendig?

  • @ Dachser,


    leider ist für mich die jpg Schreiben nicht lesbar, ich weiß ja nicht wie es Euch geht. Mit Versicherungen habe ich immer schlechtste Erfahrungen gemacht. Erst ist man mitschuldig am Schaden, dann muss wegen des Zeitwertes runtergerechnet werden und hinterher gibt immer fast nix.


    Deshalb auch mein Lustig gemeinter Beitrag mit dem Blitzschaden..... ))))
    Wenn unterschieden wird und nur eindirekter Blitzeinschlag bezahlt wird.... Im Keller schlägt seltener der Blitz ein.



    Wer meint er brauch eine Versicherung soll sich aber bitte nicht aufhalten lassen.