Verkauf eines BHKW

  • Hallo Zusammen!


    Zunächst muss ich gestehen, dass ich mich das erste Mal in einem Forum bewege und nicht die riesen Resonanz erwarte.


    Ich benötige Hilfe was den Verkauf eines Blockheizkraftwerkes angeht. Es handelt sich um folgendes Model: Dagego BSM 11/19 Bausatz komplett.


    Wenn mir irgendjemand helfen kann, in Form von Beratung, wäre ich allen sehr Dankbar. Da ich aus dem kaufmännischen Bereich komme, ist mein technisches Verständis nicht besonders gut ausgeprägt.


    Vorab vielen Dank!


    Viele Grüße


    Alex

  • Hallo Alex und willkommen im Forum.


    Es wäre hilfreich die technischen Daten, Betriebstunden und den Brennstoff zu nennen. Ausserdem evt.Standort und den Grund Deiner Entscheidung das BHKW zu veräusern - soweit dies mit dem Gerät selbst zusammenhängt.


    Und natürlich wie potentielle Kaufinteressenten mit Dir in verbindung treten sollen


    mfg

  • Hallo alikante,


    vielen Dank für deine Nachricht. Es ist so, dass das gesamte Paket noch nicht einmal gelaufen ist. Es liegt bei mir im Keller und wurde noch nicht Mal eingebaut.
    Der Wassergekühlte Generator erzeugt 11kW und wird von einem 4-Zylinder-Diesel-Mitsubishi-Motor angetrieben.


    Vielleicht besteht die Möglichkeit per Telefon in Kontakt zu treten, da ich den Grund des Verkaufs nicht in einem Forum darlegen möchte.


    Viele Grüße


    Alex