Kontakt zu Fuchs BHKW?

  • Hallo,
    auf der Messe habe ich mir das BHKW von Fuchs-Apparatebau angeschaut und auch meine Daten im Internet hinterlassen. Seither ist Funkstille bei der Firma (Ich sollte ja wenigstens wissen, was das Ding kostet und ob ein Einbau bei meinen engen Platzverhältnissen möglich ist).
    Weiß jemand ob es die Firma noch gibt oder ob die noch beim Forschen und mit sich selbst beschäftigt sind?
    Es grüßt freundlichst Dietemann

  • Auf der homepage war ich schon, die suchen noch immer 100 Freiwillige bis 31.12.2008. Das ist lange vorbei und auf meine Mail (vom Oktober diesen Jahres) hat bisher keiner reagiert.
    Gruß Dietemann

  • Hi,


    Zitat

    habe erst Freitag mit dem telefoniert.


    über was, dürfen wir das auch wissen ?(
    War es interessant?
    Das Teil hat mir auch sehr gefallen, gibts weitere Infos?


    Gruß
    Tom

  • Ja ,


    ich wollte gern den Energieblock im Wert von 13.685€ Gewinnen und habe dafür meine Moderatorenseele verkauft )))) )))) )))) )))) .


    Im Ernst, ich habe mich über die Technik schlau gemacht und auch mal das Thema Standzeiten Wartungen etc. angefragt.


    mfg

  • Zitat

    habe dafür meine Moderatorenseele verkauft


    na mit der kannste aber nicht viel Erwarten _()_:-)_:-)


    Zitat

    Im Ernst, ich habe mich über die Technik schlau gemacht und auch mal das Thema Standzeiten Wartungen etc. angefragt.


    Ja und , lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :tommy::D


    Gruß
    Tom

  • Ja und , lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :tommy: :D

    Kannst Du schweigen???


    Ich auch!!


    Ich denke es wäre besser wenn Herr Wluka seine Technik - die ja noch in der Entwicklun/Erprobung steckt - selbst vorstellt.
    Ich möchte keine Einzelheiten ausplaudern.


    Nur soviel :


    - es wird wohl drei Gerätegrössen geben
    - jeweils für Heizöl und Gas
    - auch in den Gasgeräten arbeiten Dieselmotoren
    - die Geräte kommen in kürze auf die Bafa Liste


    mfg