Interview für eine Pilot-Studie zu BHKW

  • Für eine Pilot-Studie zu BHKW führen wir Interviews mit privaten KWK-Besitzern durch.


    Wir interessieren uns für all Ihre Erfahrungen bzgl. der KWK , im Moment besonderes in und um Köln.


    Wir sind ein renommiertes Institut für Unternehmensberatung und Marktforschung.


    Die etwa 90-minütigen Interviews führen wir persönlich bei Ihnen vor Ort und entlohnen Sie mit einem Dankeschön von 30 €. Bei Interesse und/oder weiteren Fragen schreiben Sie an:


    Steinweg Institut Köln: interesseankwk@googlemail.com



    Gruß
    Tom

  • beim lesen dachte ich zunächst, das ist ganz ok und sicher ein renomiertes Unternehmen


    dachte...


    ...bis ich die Emailadresse gelesen habe. Keine Adresse, kein Ansprechpartner, Email von einer Feld-Wald und Wiesendomain.


    Da weis ich nicht mehr, was ich davon halten soll.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hi,


    kann ja mal einer mit diesem hier Kontakt aufnehmen ob er darüber bescheid weiß ;)



    Die Mailadresse ist schon merkwürdig _()_


    Gruß
    Tom


  • kann ja mal einer mit diesem hier Kontakt aufnehmen ob er darüber bescheid weiß ;)


    Von Herrn Stark habe ich schon gehört. Er untersucht die psychologischen Hemmnissfaktoren, die bei Kaufentscheidung bei Mini-BHKW oder der Entscheidung pro Contracting greifen. Im Zweifel Interesse unter info@steinweg-institut.de anmelden.


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)