E.ON verliert Gaspeis-Prozess

  • und wieder ein Erfolg für die Gaspreisrebellen:


    Der Bericht darüber steht hier.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • [quote='Bruno44','index.php?page=Thread&postID=32515#post32515']und wieder ein Erfolg für die Gaspreisrebellen:


    Der Bericht darüber steht und wieder ein Erfolg für die Gaspreisrebellen:


    Der Bericht darüber steht hier.


    Grüße


    Bruno
    Das ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Da hat die Schweigespirale wieder zugeschlagen. Hindert die Gasfirmen aber nicht daran, wieder die Preise zu erhöhen und es diesmal einfach besser zu begründen, nämlich mit Importkosten