welches BHKW wählen?

  • Hallo Antje !


    Also das müsste der Admin erklären, aber ich nehme an, das ist dazu gedacht um zu verhindern, das irgentwelche Leute das Forum mit allem möglichen Schwachsinn vollkleistern !


    "Früher" konnte man auch ohne Anmeldung Beiträge schreiben, dann fand man aber auch mit schöner regelmässigkeit Werbung für Seiten mit pornografischem Inhalt hier vor. Und dann hatten die Moderatoren die Nase vom Löchen voll..


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo,


    ja das soll den Menschen die böses vorhaben das Leben etwas erschweren ;)
    Ich habe die Zeit mal auf 5 Minuten heruntergesetzt ;)



    Haben mehr das Problem das "antje" beschreibt ?( (Also automatisches ausloggen während des schreibens).


    Bitte melden mit Angabe des Browsers und Version!!!!!




    Grüße
    Thomas

  • Hallo Tom!


    Eben hats nich wieder rausgeschmissen,


    und zur Krönung durfte ich mich erst Abmelden, nachdem ich mich nochmal Angemeldet hab.


    Nein ich habe noch nichts getrunken!


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • antje heftiges Nicken...


    tom, wenn ch links folge zb. auf die Datenbank, soll ich mich in dem neuen fenster wieder anmelden, was aber dann nicht geht da ich ja schon im ersten Fenster angemeldet bin...
    Versuche ich es, fliege ich auch im ersten fenster raus..


    Mit beiden IE und Fox 1.5.0.9 und 2,x

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Zitat

    [i]natürlich bist auch du bei uns herzlich willkommen!!! :)


    eventl möchtet ihr den lion schonmal vor dem einbau begutachten (hinterher kommt man schlechter dran).
    falls ja, dann nickt mal kurz.

    :] nick


    Kann ich Eure Adresse haben ? Bitte per PN !

  • moin dachsfan,


    leider erreiche ich dich telefonisch nicht.
    aber bernd ist so nett, dich ins schlepptau zu nehmen, wenn du - wie immer - schön lieb zu ihm bist :]


    wir freuen uns auf morgen gegen 18:30


    liebe grüße
    marcus+antje

  • hui, das schreiben scheint jetzt auch besser zu klapen :D
    merci


    na, dann können wir ja ohne hemmungen den lion hier loben 8)
    ... oder konstruktiv kritisieren :rolleyes:

  • Hallo Ihr zwei, ja wir kommen wie besprochen und werden gern mit Euch den KWK Einbau und Betrieb begleiten und darüber berichten. :D


    Zuerst machen wir mal die Fotos der glücklichen Betreiber Gesichter, später .... wer weiß :D ;)



    :DWird schon schiefgehen. :rolleyes:

  • :D *prust* :D


    ... na das kann ja heiter werden...
    besser wir schliesen den hund vorher weg.



    habe mir schonmal vorsorglich heute morgen ein langzeitblutdruckmessgerät "installieren" lassen, um später zu dokumentieren, wie dachssymphatisanten mit lion-betreiber umzugehen pflegen :P ;)


    bis nachher
    marcus & antje



    und nicht vergessen: oben am waldrand rechts rein


    ...*grübel*... was wollte ich noch vorher erledigen :rolleyes:

  • :] Also ich bin gaaaanz lieb und den Bern halte ich ganz fest an der Leine...... :D


    Dachssymphatisanten - hab ich auch noch nicht gehört :D


    Dachsfan`s nennt man und, aber KWK Fan`s sind wir auch und lernen gern andere KWK Fan`s kennen. Und versprochen, den Bernd lass ich nur im Notfall von der Leine ;)

  • Na da bin ich sehr gespannt auf den Bericht ! :D

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo !


    Vieleicht arbeitet Dachsfan sich ja als Tierpfleger im Löwengehege ein !


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!