Dachs: Senertec - Werkskundendienst ?

  • Hallo Gemeinde !


    Seit nun bald 8 Jahren bin ich Besitzer eines Dachses; leider nicht stolzer Besitzer sondern eher frustrierter Besitzer. Es vergeht kein Jahr ohne einer größeren Störung bzw. Reparatur ((Schalldämpfer, Kabelbäume etc. pp.).


    Nicht zuletzt aufgrund anderer Vorfälle, habe ich den Eindruck, dass unser "Fachbetrieb" seinem Namen leider nicht alle Ehre macht. Daher würde ich die Anlage gerne vom Werkkundendienst in Augenschein nehmen lassen.


    Mit "Werkskundendienst" meine ich einen Techniker aus Schweifurt. Denn "mein" Installationsbetrieb ist auch ein "Werkskundendienst" und damit ist mir leider nicht geholfen ;-)


    Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mir einen Ansprechpartner bei Senertec nennen ?


    1000 Dank im voraus für die Hilfe !

  • Hallo BHKWAM


    ruf doch einfach mal in Schweinfurt an und frag mal an was so was kostet. Doch dein Servicepartner wird davon unterrichtet. Also nicht zu sehr über ihn herziehen wenn du später noch mit ihm zu tun haben wirst.


    Die Telefonnummer in Schweinfurt ist 09721 / 651 - 0



    vava