Hi, mal ne blöde Frage... ich hab ja nen Dachs RS (MSR2). So und inzwischen ist da ja ne andere Version des Abgastemperaturfühlers drinnen - müssten sich dadurch nicht auch die Grenzwerte der bei der Wartung gemessen Temperaturen ändern? Der alte hat bei 470° die Leistung gedrosselt (Grenzwert für Wartung 370 - 440°) Der neue misst irgendwie anders / genauer und drosselt deshalb bei gemessenen 500°. Da müssten sie die Grenzwerte doch eigentlich auch um 30 Grad verschieben oder?
Und das 2. was mich grad verwundert ist laut meinen Wartungsprotokollen soll der Düsenhalter alle 1400h gewechselt werden - hier (im Shop) ist er aber nur bei dem Großen Wartungskit also alle 2800h enthalten. (was auch der einzige unterschied zwischen den Wartungskits ist...)
Deshalb die Frage: Weiß jemand ob es da aktuelle Wartungsvorschriften gibt und / oder sich z.b. am Düsenhalter irgendwas verändert hat so das der jetz Langlebiger ist?
Innerhalb der nächsten 2 Wochen ist nämlich bei mir ne Wartung fällig und ich muss denen doch auf die Finger gucken ob die alles richtig machen...einige wissen ja das sich bei mir bisher genug Gründe für Misstrauen angesammelt haben;)