Albtraum Atommüll

  • ...und exportieren es dorthin,
    wo es beliebt ist und ggf. unsicher


    so wohl die Einstellung der neuen schwarz-gelben Regierung


    gerade einen link zu http://www.urgewald.de/index.php?page=12 bekommen



    suuuper,
    da ziehn sich weltweit die Banken aus der Finanzierung von KKWs zurück,
    weil das zu wacklig ist und Image-schädigend (was ist, wenn eine Anlage finanziert wurde, die dann im Erdbebengebiet hoch geht)
    ...und dann soll mit meinen Steuergeldern das ausgebügelt werden


    FRECHHEIT

  • Ohne Worte, da kann man nur noch :uebel:
    Da sieht man mal wieder wie Gier das (nicht vorhandene) Hirn ausschaltet. Ich wünsche allen die das verantworten und unterstützen das sie im Fall des Falles als ersters krepieren aber bitte schön langsam, damit sie auch was davon haben :vinsent:


    Gruß
    Tom


    P.S. Mails sind raus mit kleinem Zusatzkommentar ;(

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone