Dachs - spülen?

  • ichhabe die Spülanleitung für den Dachs. Dabei verstehe ich nicht welcher Schlauch mit ext. Vorlaufschlauch gemeint ist. Kann mir das jemand genauer beschreibe? Das mit dem Spülschlauch auf den Wärmetauschereintritt habe ich verstanden.


    Bitte dringend Hilfe!!!!

  • Hallo Michael,


    externer Vorlaufschlauch ist der gelbe Kunststoffschlauch mit der schwarzen Kunststoff-Schaumisolierung außen am Dachs. Wenn du vor dem Dachs stehst, der linke Anschluß, wo auch das Überdruckventil montiert ist!
    So verstehe ich jedenfalls die Anleitung! Selbst habe ich das auch noch nicht gemacht/machen müssen.


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Richtig !
    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein