User-Map zeigt das Mitglied auf der Karte

  • Hallo Alle,
    heute habe ich die Funktion User-Map entdeckt und das finde ich toll! 8) Ich weis nicht ob das neu ist oder ob ich es nur noch nicht entdeckt hatte.
    Diese Funktion zeigt auf der Karte an wo die einzelnen Dachs Betreiber sind. Da noch nicht alle Mitglieder die Funktion nutzen möcht ich dazu aufrufen! Wenn man die Koordinaten nicht weis kann man in dem Tool auch danach suchen.
    Viel Spaß damit!


    Gruss
    Werner 8)

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hi Werner,


    die Funktion ist neu und ich finde sie auch super, hab mich auch gleich eingetragen.


    Großes Kompliment an unseren Foren-Chef Tom!


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Leute,
    ist ne super Idee mit der Karte :D


    musste meinen neuen Dachs auch gleich eintagen:]


    Grüße an alle Dachse im Land und tragt nur schön fleißig ein:)


    wespe01

  • Klasse Sache!


    Ich hab mich auch mal kenntlich gemacht! (Die detaillierten Koordinaten führen Euch direkt bis vor meine Haustür, dann klingeln und ab in den Dachs-Keller). :P


    Gruß


    Andy der FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • Hallo,
    Diese Map wird ja immer besser!!!!
    Einfach super @:-


    Gruss
    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Sammler80,


    in der User Map kannst Du den Standort von Deinem Dachs eintragen. Das ist ein sehr schönes Tool wo man den Standort auf einer Karte sieht. @:-
    Einfach auf User Map klicken und den Ort eintragen.


    Gruss
    Spornrad :]

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo,


    für unsere Niederländischen User, gibt es jetzt auch die entsprechende Karte in der User-Map ;)


    Steckt also fleissig eure Fähnchen :]


    Gruß
    Tom