Rußfilter für Dachs

  • Hi,


    wer noch einen Rußfilter benötigt findet gerade in der Bucht einen nigel nagelneuen ;)


    Artikelnummer: 160364656604


    Gruß
    Tom


    P.S. beeilen, läuft nur noch 1,5 h

  • wer zu spät kommt den bestraft das Leben :D
    Vielleicht ist ja noch mal irgendwann einer drin ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo,


    und? wer von den Mitlesern hier hat ihn "geschossen" ;-_


    20 Sekunden vor Auktionsende stand er noch auf 96 Euro, 15 Sekunden vor Ablauf wollte ich ein 150-Euro-Gebot abgeben....... zu wenig! ....... Auktion zu Ende....Preis über 180 Euro |:-(
    Diese verdammten Bietagenten :beaengstigend:


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo BHKW-Freunde,
    habe letzten Freitag mal wieder meine jährliche Russfilter koch Aktion nach dem leckeren Rezept von AxelF durchgezogen. Danach war der Gegendruck bei 135 mbar und die Abgastemperatur von 550°C auf 530°C gefallen. Der Filter wurde jetzt 2 mal behandelt und hat ca. 6700 B-h auf dem Buckel und ich hoffe ich kann das noch öfter wiederholen. Zusätzlich habe ich noch 2 Liter Wagner SAE 40 HD Motoröl nachgefüllt und ich hoffe es bekommt. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jetzt schon wieder zum Treffen eine Ölanalyse machen zu lassen, da seitdem erst 1300 B-h vergangen sind.

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Hallo,


    ich koch das Ding gar nicht, ich spühl Ihn nur kräftig mit Wasser. Der von Nr. 2 hat jetzt schon über 15 th, der von Nr. 1 auch schon über 12 th. Ich denke, solange der Monolith nicht defekt wird halten die Filter schon eine ganze Weile.


    Viele Grüße
    Joachim

  • Hallo an alle Gas-Dachs-Selbstwarter,


    in der Bucht gibt es fast regelmäßig Zündkerzen und auch Wartungskits (ohne Öl) zu relativ günstigen Preisen.
    Derzeit sind Zündkerzen mit Stecker im Sofortkauf incl. Versand für 95 Euro zu haben: 360274874365
    Oder als Auktion: 230492573734



    Denkmaler