Nieeemand hoad die Absichd eine Moauer zu errichten

  • Hi fire,


    hast Du etwas gegen die

    CDU?


    Ich nicht,
    zumindest nichts was dagegen hilft! :hexe:


    Grüße


    Bruno


    PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen der Parteien fragen Sie Ihren Landtagsabgeordneten oder den Lobbyisten, der ihn geschmiert hat.

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • nö,
    hab nichts dagegen... und soweit, dass wir hie rParteipolitisch werden, solls ja auch nicht kommen
    ...aber in puncto Energiepolitik, bekomm ich bei schwarz-gelb einfach nur das :uebel:


    ...und wenn es um energiepolitische Themen geht, darf ich doch hoffentlich hier ;)


    (die anderen Themen, die da noch so sind, verkneif ich mir)



    aber eigentlich,
    hat das Video ja auch eher mit "neue Medien im Wahlkampf" zu tun
    echt interessant, was da so alles läuft
    ...und das hier, fand ich mal wirklich recht nett gemacht

  • he Fire,


    war keine Kritik, lies mal meinen Text etwas hintergründiger. _()_


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Damit jeder was für seinen Eigenbedarf für den Keller hat.


    Ob das für ne 11W Energiesparlampe reicht? :-)_:-)


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.