BHKW im Container

  • Hallo J.P


    Du solltest wenigstens einen Platz haben, wo der Container hin passt. ))))
    Mach doch mal ein Paar mehr Angaben wie und was du vor hast.
    Container ist ein weitläufiger Begriff, wie groß soll er denn sein?
    Oder hast du da was fertiges im Auge was du kaufen willst?

  • die Firma Haase bietet da schöne Sachen an.


    z. B.: http://www.haase-energietechni…ystems/Compact_Chp_Units/


    Die Stadtwerke hier in Karlsruhe betreiben 3 Stück je 330KW el mit Deponiegas.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo J.P.


    Möchtest du etwas selber bauen oder brauchst du eine fertige Lösung.
    Ist der Aufstellungsort in einem Wohngebiet oder in einem Industriegebiet, das spielt eine Rolle bei der Schallklssse, sagt mir die BHKW Leistung die du suchst, eventuell haben wir das im Lieferprogramm.
    Wenn das ganze im Wohngebiet steht braucht das BHKW auch eine EMV Prüfung nach Klasse B.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH