Wieder: Ich will Dachs!

  • Hallo Bruno,


    hab nix gegen die Menschen in Fernost, aber gegen deren wirtschaftliche Praktiken.
    Erst mit Dumpingpreisen (für die Hälfte machen dies auch nicht) die hiesigen Wettbewerber aus dem Markt werfen, dann anschließend abzocken.
    Bewährte Taktik seit Jahrzehnten in etlichen Branchen.
    Und dabei schrecken einige Nationen dort auch nicht vor Menschenausbeutung, Umweltzerstörung, Kinderarbeit (siehe letzte Berichte aus China), etc. zurück.
    Mir graut's vor der "neuen" gelben Gefahr - deshalb meine ich, daß man ab und an schonmal nachdenken muß und nicht bedenkenlos alles unterstützt, was "billig" ist. Sonst schaufeln wir uns das eigene Grab.
    Nichts für ungut - und das Argument des Servicenetzes ist auch nicht zu unterschätzen. Sehe ich auch so.

  • RICHTIG !


    Dazu kommt noch, daß das geistige Eingentum an der zu verkaufenden Technologie bekanntermaßer von den Fern-Ostlern nicht selbst erarbeitet wurde, sondern in der Regel von uns gestohlen wurde !!!


    Lieber Bruno, mit Verlaub, aber diese Machenschaften darf man selbst als bekennender Egoist nicht länger unterstützen!


    Gruß Andy der FrechDachs