Solo Stirling BHKW, Wer kann bei Inbetriebnahme helfen??

  • Hallo Forum,


    seit der Insolvenz von Solo-Stirling in 2007 warte ich darauf, das der Nachfolger cleanenergy aus schweden in die puschen kommt. Bisher leider Fehlanzeige. Ich besitze ein Solo Stirling für Gasbetrieb. Leider hat mein Gasanschluss nur 20 mbar und ich habe keine Gasdruckerhöhungsanlage zu der Maschine (gab es mal vom Hersteller). Kann mir jemand aus dem Forum helfen die Maschine in Funktion zu setzen oder kennt jemand eine Firma die hier Hilfestellung leisten kann??


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • HAllo evb


    und Herzlich Willkommen im Forum


    ...manchmal kommt man mit der "Suche"-Funktion [oben rechts] weiter
    es gibt einige wenige, die Erfahrungen mit dem solo haben,
    ob die Dir nun wirklich helfen können, weiss ich natürlich nicht


    Schau mal in folgenden thread
    SOLO Sterling 161 gebraucht gekauft - hat hier noch jemand ein solches BHKW im Einsatz?
    evt können die Leute die dort geschrieben haben Dir helfen