Energy Autonomie

  • Hi,


    hier mal ein Link zu einem Vorschaufilm. Dieser Film kommt nächstes Jahr ins Kino.


    Gruß
    Tom

  • Sehr schöner Link, mal sehen was die Politik und die Energierwirtschaft dakegen einfallen läst.


    Mofaklaus

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT
    Speicher : LG Chem 6.4 mit Effekta AX 5000 und ca. 2KWp Solar

  • Warum sollen die was machen.
    Merkel wird es schon richten.
    Sie hat sich das doch gut bei ihrem Lehrherrn abgeschaut.
    Aussitzen, fertig....


    Da wird einfach ein paar Versprechnungen mehr abgesondert und danach vergessen das man überhaupt was gesagt/gemacht hat.
    Frag Fr. Merkel doch mal wieso sie als Physikerin nicht wusste das Salz/Wasser und Blechfässer die verstürzt/verklappt werden irgendwie nicht zusammen passen.


    Ausserdem kann sie sich ja auf das blöde Wahlvolk verlassen,
    Wir haben schon immer so gewählt, also machen wir das weiter so.
    Bis jetzt ist ja nichts passiert.....


    Wir kennen ja alle die Versuche mit dem Frosch und dem heissen Wasser, oder???


    Befremdliche Grüße
    Ich hoffe das wir wenige wenigsten im kleinen anfangen mehr für die Nachfolgenden übrig zu lassen, das noch Lebenswert ist.
    Auf die Führungselite ist schon lange kein Verlass mehr!!!!!

  • Hallo Berd,


    da spricht aber auch etwas Politikekel mit ;)


    und sage noch einer die Deutschen sein Politikverdrossen, es ist der Ekel der die Überhand übernommen hat.


    Gruß
    Mofaklaus


    PS: Wolfgang ist doch nur spaß, wir planen ja keinen Terroranschlag ;)

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT
    Speicher : LG Chem 6.4 mit Effekta AX 5000 und ca. 2KWp Solar

  • Hi,


    Zitat

    und sage noch einer die Deutschen sein Politikverdrossen, es ist der Ekel der die Überhand übernommen hat.


    wo das wohl herkommt _()_:?:


    Das beste ist ja, da stellen sich Politiker (Fr. Merkel und Schäuble glaube ich) hin und wettern gegen die verlogenen Sportler wegen Doping (wie das dem Sport und Ansehen schadet) und selbst sind die nicht besser @:pille


    Bin ja gespannt wie schnell die nach der Wahl alle an Alzheimer erkranken ;(


    Gruß
    Tom

  • Wieso erkranken??
    Da ist Futur!


    Bei mir ist es es die Fassungslosigkeit und Ekel vor soviel Inkompetenz bzw. Ignoranz vor bekannten Fakten.
    Würden wir als normale Bürger so verantwortungslos handeln, säßen wir schon lange hinter Gittern!!!!

  • Zitat

    Würden wir als normale Bürger so verantwortungslos handeln...


    tun wir doch...ob so oder so
    spätestens bei der Wahl zeigt sich mal wieder die Verantwortungslosigkeit des Kreuz'chen-Gebers

    Zitat

    ...säßen wir schon lange hinter Gittern!!!!


    und hier haben die letzten Berechnungen ergeben,
    ist nicht genug Paltz
    ...obwohl insider-Informationen ("insider" ist hier ein lustiger Begriff) zufolge
    eine Ein-Kasernierung von HartzIVern durchaus überlegenswert wäre...1. wählen die eh immer so un-bürgerlich, 2. ergäbe das nen Prima Schwung in die Arbeitslosenstatistik 3. kann man dem Bürger vorgaukeln, dass für jeden was sinnvolles zu tun is