Dachs: Fehler 120 - Abgastemperatur zu hoch

  • ?( Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Unser Dachs fällt häufiger mal aus, meistens wenn gerade jemand duschen will, weil die Abgastemperatur (Fehler 120) zu hoch ist. Der Fehler lässt sich mit der (Ent-)störungstaste schnell beheben, aber ärgerlich ist es immer, wenn es nicht sogar auf Dauer einen Schaden am Dachs verursacht.
    Wer kennt dieses Problem oder wer weiß einen Tipp zur Abhilfe.


    Vielen Dank


    Fiatsko

  • Hallo Fiatsko,


    hast du noch ein paar Infos mehr: Gas oder Öl-Dachs, Betriebsstunden seit der letzten Wartung,
    Kondenser ja oder nein? Ist schon mal der Abgasgegendruck gemessen worden?


    Liebe Grüße......


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!