Dachs Msr2: Wünsche

  • Hallo Leute,
    der neue Regler von Senertec ist ja echt super. Die Senertec-Partner, der sich im alten MSR1 auskennt und danach umfangreiche Schulungen bezüglich aller Updates absolviert hat, kennt sich voll aus, falls das Display mal abstürzt und die Daten wieder eingespielt werden müssen. Schade, daß der Focus nicht etwas mehr auf die Interessen der Betreiber abgestellt wurden. Alle Programme werden immer kundenfreundlicher und einfacher zu bedienen - außer Senertec . Meine konkreten Wünsche:
    1. Verständliche Bedienungsanleitung
    2. Einfache, übersichtliche Dateneingabe
    3. Möglichkeit der Speicherung von mehr historischen Daten, damit die Fehlersuche leichter wird.
    4. Erfahrungsaustausch aus der Überwachungszentrale mit den Betreibern über die leicht zu erkennenden Fehler in der Anfangszeit.
    Viele Grüße


    Stefan Bauer

  • Hallo Stefan,
    das ist ein gutes Thema für die Senertec Jubi Veranstaltung in Schweinfurt!
    Gruß
    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein