Biete ASV 15/42 defekt

  • Biete ASV 15/42 defekt zum Ausbau und abholen, Störung Zündimpulse, BJ 1991, AT-Motor ca. 8 Jahre, Zylinderkopf ca. 1 Jahr alt, Generatorlager erneuert, 10999 Berlin
    Kontakt Tom Albrecht 030 6154749

  • Moin Tom,


    Die Zündplatine sollte aber kein Problem sein, du gehtst auf den Schrottplatz suchst dir einen Ford Sierra mit einem DOHC 420 Motor und nimmst das Steuergerät, die Druckdose auslöten ein Poti ein löten zum Zündzeitpunkt verstellen, fertig geht wie die Pest Dank Abwrackpreminie wirst du schon potentielle Ersatzteilträger finden. :lokomotive:

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Danke GB 1530 für den Tip der leider nicht funktioniert. Die elektron. Zündanlage selbst ist es wohl nicht. "Zündstörung" ist eine Sammelanzeige. die andren Ursachen kenne ich nicht. Der Monteur rät von der Reparatur nach 18 Jahren Laufzeit ab. Da sind z.B. auch Kontakte in der Steurung abgenutzt, Schläuche porös.
    Daher wollen wir das Gerät ersetzen und das alte an Selbstabholer verschenken.
    Im Moment suche ich eine Tabelle oder Software mit der ich die Wirtschaftlichkeit verschiedener BHKWS durchrechnen kann.
    Grüße
    Tom

  • Moin Tom,


    geb mir deine Daten und deine Wunsch BHKW´S und deine Emailadresse dann schicke ist es dir.
    Deine Email adresse benötige ich auch dazu.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH