Gibt es Erfahrungen mit Lister-Petter Motor (Nachbauten) aus Indien?

  • Moin
    Bei ebay das scheint ne Privatperson gewesen zu sein,desweiteren ist der Motor (erkennt man an der blauen Farbe)ein neuer Direkteinspritzer und das macht ihn für einen Einsatz mit unterschiedlichen Ölen so gut wie unbrauchbar.
    Meinst du ,das ich bei Topland ne verständliche Antwort bekomme,mein Indisch ist absolut unverständlich. :)
    Selbst Import würde sich mit sicherheit lohnen,aber dazu müßte man halt kontakt zu nem Importeur haben.
    mfg Christian

  • Hallo Christian,


    ich habe diesen Motor dort gekauft und auch eine Rechnung bekommen. Er ist ein Einzelhändler (Importeur). Gute Motoren fertigen Topland und Enterprise http://www.poweranand.com/default.htm Die Farbe macht keine Aussage über die Motorenart. Die unteren Leistungsklassen sind Vorkammermotoren (IDI) und die leistungsstarken dann Direkteinspritzer (DI), also hochgezüchtet. Hier muß man genau die Tabellen studieren.


    Die Inder wollen gern Stückzahlen verkaufen, was vom Transportaufwand ja logisch ist. Geantwortet wird in Englisch.


    Gruß Rainer