!!!Hilfe!!! -Unabhängigkeit des Forums in Gefahr-

  • Hilfe Hilfe,


    Ich habe da einen guten Draht im politischen Berlin
    und nun schaut Euch doch mal an, was mir da in die Hände gespielt wurde
    ...einen heimlichen Mitschnitt einer Pro-Atom-Werbeagentur ;)


    doch vorerst schaut mal in unser Impressum

    Zitat

    Thomas Reger
    Kagenhof 65
    90587 Veitsbronn


    und euch nun den Mitschnitt an
    http://younuke.de/?o=/16f6CGszPlHwu70LY/#


    Vielen Dank an campact.de
    die halfen diesen Skandal aufzudecken :thumbup:

  • vor euch kann man aber auch gar nichts geheim halten ;(;(;(
    Dabei habe ich mich schon so auf die Villa und die Yacht gefreut :D



    Gruß
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 13,3 kWp, Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Seit 06.07.2023 IONIQ6, für noch mehr Speicherkapazität :saint:

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative

  • Hallo Tom,


    von wegen Smart fahren, was macht der Rülps Rülps in der Garage ? ^^|__|


    Wie ist den das Personal für die persönlichen Dienstleistungen ? :D


    Nichts für un gut schade das dein Name dort verwand wird.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • eil

    Nichts für un gut schade das dein Name dort verwand wird.


    ich finds Geil. Uns muss nur noch was einfallen, wie wir das fürs Forum ausschlachten können.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.


  • Warum hab ich mir denn die Mühe gemacht Tom's Namen da reinzusetzen ;):pfeifen:



    Zitat

    Dabei habe ich mich schon so auf die Villa und die Yacht gefreut :D


    Ja ja,
    Villa und Yacht zurückgeben...und die Haushaltshilfe "unterm Tisch" lassen ))))

  • Uah, das ist ja zum wiehern !
    Da ist Thomas ja die Hauptgefahr für die Kernkraftwerke. Das haben die direkt erkannt. Die Frage ist nur wie lange noch. :D

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Spornrad,


    Die Yacht ist mir zu klein das füllt nicht unser Pan- Max Dock aus, wenn du die Yacht in das Dock stelltst sieht das aus , wie eine Erbse im Eimer.


    Den Hausfreund möchte ich aber lieber gegen eine richtige " Raumpflegerin" für persönliche Dienstleistungen auswechsel, und für die KWK sind im Moment die Trafo´s nicht lieferbar ich hab die Firma geschlossen, und werde etwas länger Urlaub machen.


    Past doch so oder |__|:-)

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH