Wer kommt zum Elektromobiltreffen in der Waldmühle in Russheim?

  • vom 31.07. bis 02.08. finden in der Waldmühle in Russheim die elektromobilen Mühlentage statt.


    Mehr dazu im Terminkalender.


    Ich bin dort, wer kommt noch?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin,


    ich versuchs, kann aber noch nicht zu 100% zusagen (die Arbeit erdrückt mich momentan).



    Gruß
    Tom

  • Herr Degen kommt auch, wahrscheinlich auch noch ein Elektriker, der grade für 2 weitere Standorte (BHKW-betrieben) in Aussicht stellt, dass dort jeweils ne DSK installiert wird.


    Herr Degen ist übrigens der, mit dem Tom und ich anfang des Jahres gemeinsam die Idee der E-Tankstellen auf einer Messe in Stuttgart bequatscht haben.


    Grüße


    Bruno


    PS: dieses Jahr muss ich zwangsweise noch mit fossilem Brennstoff angetrieben anreisen, nächstes Jahr ist das hoffentlich anders. Und wenn es nur ein E-Roller ist.

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.