Erdgas BHKW

  • Info
    Preiswerte Erdgas LPG Generatoren
    luftgekühlt 0.8-4kw
    wassergekühlt 6-50kw
    mit Suzuki Toyota 3000um Isuzu oder Cummins 1500um
    direkt von Hersteller gute Qualität für Not oder Dauerstrom
    auf wunsch mit Schallschutz ,mit Wärmetascher
    professionelle Holzvergaser ab 50kw electrisch 90kw Thermisch
    bis 25 MW möglich :P :offtopic: :zocken: :zocken:
    http://www.new-biogas.ag.vu
    [email='markus.ottinger@thurweb.ch'][/email]


  • professionelle Holzvergaser ab 50kw electrisch 90kw Thermisch


    Welche vertraglich vereinbarten Leistungskennwerte werden garantiert?


    Ich habe mir sagen lassen, dass man Holzvergaser zwar kaufen kann, aber die Spezifikationen (Leistung, MTBF, etc.) bekommt man nur gesagt, das Risiko dass etwas schief geht wird nicht vom Anlagenbauer getragen - dazu ist die Technologie noch zu wackelig.


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

  • Sorry,


    aber wenn ich mir die Webseite ansehe übernimmt da keine auch nur irgendwas. Ich finde das sehr unprofessionell. |__|:-)


    Mann kann kein genaues Konzept erkennen was denn nun verkauft werden soll. Die „Garantie AGB“ sind ein Witz, das ist in Deutschland zumindest nicht zu machen.
    Werden die Sachen Importiert? Wenn Ja zu welchen Bedingungen?
    Oder ist da etwas von Selbst entwickelt worden? Wenn Ja gibt es Gutachten über Leistung und Funktion?


    Und wenn ich was in der Preisregion Verkaufen will kann ich mir auch die 12€ für ein heimische Domain und Werbefreien Webspace leisten.
    Aber das muss jeder Geschäftsmann selbst wissen :rolleyes:


    Gruß
    Mofaklaus

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT (EEG Läuft ende 2021 aus, geht dann auch in den Inselbetrieb)
    Speicher : LG Chem 6.4 (seid 2020 2x eine Gebraut gekauft) mit 3x Effekta AX 5000 im 3Phasen Betrieb und 1x Effekta AX-P 3000 alles mit ca. 4KWp Solar in allen Ausrichtungen

    Auto : Renault ZOE 50

  • Fahre nächste Woche zum Hersteller Gengas nach Finnland
    Werde die genauen Garantiebestimmungen noch veröffentlichen.
    Hersteller hat 20 Jahre Erfahrung mit Holzvergaser und einer der der wenigen der die Holzvergaser Technik im Griff hat.
    Er hat ein verbesserter Holzvergaser und Reinigung 50-100kw keine Teer Probleme
    Holzvergaser aussen am Container Reinigung Steuerung Bhkw im 20 Fuss Container 50kw 40" Container 100kw
    ab 150 kw 2stufiger Holzvergaser
    Kosten ca.3000Euro pro Kw