Eine Frage zu einem BHKW-Anlagenbauer

  • Habe mir ein Angebot für ein gebrauten Generator:
    Type:DKBM50/460-4 Ausfuehrung: Gen. Leistung:400 kVA Gen. Drehzahl: 1500 U/min Gen.Spannung: 400/230V
    von der Fa. Anlagenbau A.Pörschke GmbH & Co. Betriebs KG geholt. mir kommt das alles sehr komisch vor.


    Kann mir einer sagen, ob man der Firma trauen kann. Wer kennt diese Firma. über eien Tip würde ich mich freuen. :@@-( :aok:

  • Hallo, zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum!

    Habe mir ein Angebot für ein gebrauten Generator:


    käme mir auch komisch vor, hier bei uns braut man eigentlich nur Bier! :-)@@(-:))))


    Nun mal Spaß beiseite, ein 400 Kva Generator ist bestimmt nicht billig, ich würde den in jedem Fall mal mit einem Iso-meßgerät durmessen (lassen).


    Schau mal bei e-*** rein, dort gibt es immer mal wieder Händler, die auch sowas großes anbieten, das ist als Preisvergleich immer ganz gut.


    Über die Fa. kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Im zweifelsfall würde ich mich da auf mein Bauchgefühl verlassen.


    Gruß Dachsgärtner

  • Hallo ,


    nur mal zum Vergleichen!
    Gas BHKW Modul vom namhaften Hersteller!!!!!
    G3412 6ZM00485 Bauj. 2004, Generalüberholt 0 Betr,Std. Zustand 4, Leistung 370kW/h el.


    Netto 69 000,00 Euro


    oebuba