Hörstrup & Vogt (Rape Energy): Ein weiteres PÖL BHKW auf der BAFA-Liste

  • Moin Gemeinde,


    habe heute das zweite PÖL BHKW auf der Förderliste entdeckt!!!


    Es handelt sich um ein 3 Zylinder Aggregat mit 7/15KW , die Herstellerfirma ist mir relativ unbekannt. Ein paar mal habe ich bei einem großen online Auktionshaus .||. BHKW dieser Firma gesehen - es waren immer Chinaeintöpfe nach dem bekannten einfachen Prinzip nach dem auch mein Raptor gebaut ist.


    Umso erstaunlicher finde ich das nun plötzlich dieser kleinen Firma ein neues Produkt geglückt ist was auch gleich die TA Luft erfüllt. :thumbup:


    http://www.rape-energy.de


    Also da ist ein neuer Spieler auf dem Feld - mal schaun ob nun endlich auch die anderen Mannschaften in die Puschen kommen.


    mfg

  • Hallo,
    im Datenblatt wird ein 3 Zylinder angegeben, die Photos zeigen aber das bekannte 1 Zylinder Modell!


    Gruß
    Technikfreak

  • Tach Leute,


    was iss eigentlich daraus geworden? Gibts da weitere Info´s außer den Flyern?


    Bin noch in der Orient-Phase, aber wahrscheinlich ein Pöl. :-(|__|