Stammtisch im Harz

  • Moin moin und hallo,


    ich kann leider nicht. Bin im Urlaub in der Eifel.


    Gruß
    Mofakaus

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT (EEG Läuft ende 2021 aus, geht dann auch in den Inselbetrieb)
    Speicher : LG Chem 6.4 (seid 2020 2x eine Gebraut gekauft) mit 3x Effekta AX 5000 im 3Phasen Betrieb und 1x Effekta AX-P 3000 alles mit ca. 4KWp Solar in allen Ausrichtungen

    Auto : Renault ZOE 50

  • Wer wäre für ein BHKW Treffen im Harz zu haben - ggf. mit einem Kurzurlaub zum Wandern oder ähnlichem - dann würde ich noch kurzfristig eine Besichtigung organisieren.
    Wie immer soll es am Sa Nachmittag los gehen, mit einer Verlängerungsoption in den Abend, für die die keinen langen Rückweg haben.


    Moin, wenn sich hier Interesse regt, dann werde ich noch versuchen, etwas zu organisieren, ansonsten lassen wir den Termin diesen Monat ausfallen.


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)