KW Energie KWE: BHKW Wirkungsgrad berechnen

  • naja .... 300 stunden im jahr ???????????????????



    ich melde mich auch an ... für den Fall das es im Weg rum steht.. würde es auch abholen kommen..
    2 KW´s sind besser wie eins ... und meine ewige Filterei hätte auch was gutes..

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy:

  • Aber nicht erst dann verkaufen, wenn´s sich kaputt getaktet hat :whistling:)))) .


    Nur noch eine Frage zum Verständnis:
    Ist also eine Testanlage, die an so eine Art Kühler angeschlossen ist, weil die Wärme nicht gebraucht wird.
    Und der Kühler ist vielleicht in der Weise nicht ausreichend, sodaß die Anlage immer wieder abschaltet?
    Dann wäre alles klar.


    Gruß
    Technikfreak

  • Nein kein Kühler, die Wärme wird in 3 Pufferspeicher a 1000 l geführt und dann genutzt.


    Es sind aber weitere Anlagen an die Speicher angeschlossen.