Zwei Sunmaschinen sind im Internet mit livedaten zu sehen

  • Hallo Zusammen,


    ein Österreichischer Sunmachine-Vertriebspartner ist dabei Anlagen zu installieren.


    Auf seiner Homepage unter www.kesseltausch.com können sogar Livedaten angesehen werden. Auf der Homepage auf Live klicken, dann sind 2 Anlagen die man aufrufen kann.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Ok so etwas gibt es hier für Fachpartner aus im Moment läuft eine Maschine online seit über 250 Std also mehr als die beiden in Austria
    Hoffen wir das es so bleibt dann haben wir bald bestimmt mehrere Nutzer hier im Forum :thumbup:

  • im Moment läuft eine Maschine online seit über 250 Std


    gibt es zu der Maschine einen öffenlichen Link?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.