Stammtisch im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

  • Hallo,


    wer hat Lust an einem Stammtisch im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen zum gemeinsamen Diesel/Gas- geplauder zu kommen ?(
    Einmal im Monat sollte gut sein denke ich.



    Gruß
    Tom

  • Hi,


    na dann fangen wir halt mal klein an, vielleicht werden es ja noch mehr :whistling:
    Wann fangen wir an, macht mal Terminvorschläge :blush2:



    Gruß
    Tom

  • Hi,


    also dann schlage ich zur Eröffnung mal den 10.07.09 :whistling:


    Location, könnt ihr da was empfehlen ?(


    Gruß
    Tom

  • Hallo Thomas, hallo Dachstreiber,


    habt Ihr noch von Reinhard Lehnen was gehört? Existiert dieser Stammtisch noch?


    Location: Wir könnten uns bei schönem Wetter in meinem Garten an der Regnitz treffen.
    Oder wollt Ihr lieber in ein Wirtshaus?


    Gruß Fritz

  • hallo ihr Franken..


    wenn ich es vom Termin her hin bekomme , komme ich auch zum Stammtisch...
    an welche Uhrzeit habt Ihr gedacht ?

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy:

  • Hallo Kay,


    das wär ja cool wenn du kommen kannst. Wir sind ja bis jetzt noch offen was Uhrzeit und Location angeht. Fritz hat einen schönen Garten mit Blick auf fliessend Wasser :rolleyes:
    Wann würde es dir am besten passen, du hast ja den weitesten Weg?


    Also nach dem Kay auch kommen möchte, denke ich wir sollten frühest möglich anfangen.


    Wir wäre es am 10.07.09 17:00 Uhr bei Fritz?
    Wenn uns der Hunger überfällt, gibts doch bestimmt einen Lieferservice in Erlangen oder?



    Gruß
    Tom

  • Hallo Kay,


    freut uns , wenn Du kommst. Gegen 17 Uhr hab ich nichts zu sagen. Schlag ruhig Du was vor.


    Um eine Brotzeit könnt ich mich auch noch kümmern, daran solls nicht liegen.


    Gruß Fritz

  • hallo leute ...


    also 17.00 Uhr wäre schon gut . ich brauch noch die adresse für das navi, damit ich euch auch finde.. :@@-(

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy:

  • Hi, zukünftige Stammtischfreunde,


    hier die Adresse:
    Leipziger Straße 15 g, 91058 Erlangen.
    damit das Navi es aber richtig findet, gebt ins Navi
    Leipziger Straße 17 ein, damit Ihr von der richtigen Seite in die Leipziger fahrt.
    (Sackstraße usw.) das Navi weiß halt auch nicht alles. ;-)_)
    Ihr steht am Ziel dann vor dem Gästehaus Ritter St. Geoerg. Ich wohn dahinter, direkt an der Regnitz.


    Bis dann


    Fritz

  • sers zusammen,
    hab dieses forum heute entdeckt, ein ziemlicher Amateur also, würde aber gern zum Stammtisch am 10.07. kommen.
    Den "Ritter" kenn ich.
    Josch82, der grüßt