Zündkerzen Rn 79 g

  • Richtig und es passiert ja in eurem Motor nichts anderes als in meinem Motor.
    Nur dass ich halt nicht die langen Laufzeiten habe, im Sommer versteht sich.
    Im Winter sieht das denn schon mal anders aus, da habe ich oder mein BHKW auch den 24 Stunden Tag.

  • Guten Abend alle zusammen,


    ich habe mir hier mal die Beiträge zum Thema angesehen und bin letztlich via Vergleichstabellen und euren eben euren Beiträgen darauf gekommen das es ja durchaus günstigere Kerzen gibt. Habe gerade wieder für eine Kerze Champion CR 10 EK € 169.- bezahlt!!!


    Die ND U 31 ETR und die Bosch F4 CS sollen mit der NGK baugleich sein. Wenn ich eine entsprechend "billige" Kerze verwenden kann ohne wirklich erhöhtes Risiko würde ich das natürlich gern tun. Und die 2 - 3000 Bth für solch eine unverschämt teuere Kerze sind einfach eine Frechheit!!!


    Wird Zeit das wir modulierende Kraftwerke mit VW Motor und "normalen" Ersatzteilpreisen bekommen.


    So zurück zum Thema, gibt es Erfahrungen oder vielleicht andere brauchbare Alternativen ...

    lieber nen Dachs mehr als einen zu wenig ...