5. BHKW-Info-Tage mit Hausenergie-Messe in Goslar (2009)

  • Hallo zusammen,


    die Infotage waren sehr informativ, sowohl die Vorträge als auch die Gespräche am Rande. Es hat sogar meine Tochter beeindruckt (am meisten natürlich der Elektroroller ;) )


    Es grüßt freundlichst


    Dietemann

  • Nach dem bereits gesagten bleibt mir mich zu bedanken!!! Für mich war es eine sehr gelungene, für´s vernetzten und weiterkommen wertvolle Veranstaltung.



    Einziges was mir noch einfällt: Ich hätte gerne öfter die Tür geschlossen, v.wg. Fußkälte. Ich hab´s aber auch nicht vorgebracht - es war zuviel spannendes los!



    Nächstes mal will ich früher kommen und später gehen, um noch mehr persönlich kennen zu lernen und auszustauschen.



    DANKE an das Orga-Team!!! :sehrgut:

  • Hallo ihr BHKW-besessenen...


    Also ich fand es sehr schlimm, daß ihr den Termin zusammengelegt habt mit unserer BHKW-Neuinstallation... |:-(
    Ihr wußtet doch das die BAFA bis 31.10.09 die Anlagen am Start haben wollte.... :-)_:-)


    Nee, war echt schade, hoffe wir schaffen es das nächste Jahr... dürfte eigendlich kein BHKW mehr dazwischen kommen... ^^|__|



    Auf jeden Fall hat es nun ein ECOPOWER geschafft in unsere Keller eizuziehen. :-)@@(-:
    Hierzu aber mal mehr in einem anderen Bereich....

  • Hallo :)


    Wenn jemand von den Infotagen 2009 in Goslar noch Bilder auf der Festplatte hat, würden wir uns sehr freuen diese zu erhalten.


    Einfach hier ins Forum hochladen oder eine Private Nachricht senden.


    Danke :)