5. BHKW-Info-Tage mit Hausenergie-Messe in Goslar (2009)

  • Hallo Tom,
    ich würde natürlich auch wieder kommen. Am liebsten mit meinem Womo.


    bis dann
    Uwe Thiel

  • Hi,


    Zitat

    Hallo Tom,
    ich würde natürlich auch wieder kommen. Am liebsten mit meinem Womo.


    super, dann trag dich bitte in den Kalender ein ;)


    Grüße
    Tom

  • Hi,


    Zitat

    ich komme auch, wenn es recht ist.


    klar ist das recht :thumbsup:


    Also in den Kalender eintragen, hopp, hopp :P


    Gruß
    Tom

  • Bitte denkt dran, dass Ihr Euch selbst um die Übernachtung kümmern müsst. Wir sind Euch mit Kontingentreservierungen behilflich, aber die Übernachtungen müsst Ihr selbst buchen.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Bitte denkt dran, dass Ihr Euch selbst um die Übernachtung kümmern müsst.


    Ich bin auch mit von der Partie;-)


    Neben dem Hotel Tanne, einem Pionier in Sachen Mini-BHKW, habe ich auch noch ein weiteres Kontingent im Hotel Kirchner reserviert.


    HOTEL GARNI KIRCHNER am Steinberg
    Doktorswiese 7
    38640 Goslar


    Tel.: 05321-34950
    Fax: 05321-349599
    info@hotel-garni-kirchner.de


    Zimmerpreise:
    EZ: 49,- Euro
    DZ: 79,- Euro


    Die Reservierung läuft wie bei der Tanne zum 1.1.2009 aus.


    Gruß,
    Gunnar



    PS. Die Zimmerpreise in der Tanne betragen pro Nacht 56 € für das EZ und das 88 € für das DZ.

  • Ich bin auch mit von der Partie;-)


    Hi Gunnar,


    suuuuuper, damit haben wir ja überhaaaauuuupt nicht gerechnet ^^|__|


    na dann aber bitte flux eintragen in die Kalenderliste vom 23.10.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Bitte denkt dran, dass Ihr Euch selbst um die Übernachtung kümmern müsst.


    Ein weiteres kleines Zimmerkontingent ist bis 1.1.2009 reserviert beim Gästehaus Graul, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Energie-Campus des EFZN befindet.


    Gästehaus Graul, Familie Lammers
    Bergdorfstrasse 2
    38640 Goslar am Harz


    Telefon: +49 (0)5321 21931
    Mobil: +49 (0)177 2381006
    info@gaestehaus-graul.de


    Zimmerpreise:
    EZ: 30,- Euro
    DZ: 62,- Euro


    Gruß,
    Gunnar

  • Hallo,


    wenn mal alles so klappt wie ich mir das so vorstelle, dann komme ich dieses Jahr auch mit dem Womo....
    ....wie weit ist es den vom Energiecampus zu den anderen Unterkünften bzw zur Stadt?
    (Zwecks :-)@@(-: )


    Und gibt es am Stellplatz evtl. auch eine möglichkeit der Stromversorgung? ?(


    Gruß Dachsgärtner


  • ...wie weit ist es den vom Energiecampus zu den anderen Unterkünften bzw zur Stadt?


    Und gibt es am Stellplatz evtl. auch eine möglichkeit der Stromversorgung? ?(


    Hier ist eineAnsicht von Goslar: der EnergieCampus ist unten recht - auf dem Platz sollte sich dein Wohnmobil wohlfühlen und bring ein genügend langes Kabel mit - Steckdosen ließen sich wohl finden.


    Das Gästehaus Graul ist direkt über dem EFZN-Gelände, das Hotel Kirchner mittig links und die Tanne etwas weiter rechts davon.


    Gruß,
    Gunnar

  • Hi Ewald,


    das Gelände war mal ne ehemalige Kaserne mit vielen Ställen, da wird für dein Wohnklo bestimmt ein heimeliches Plätzchen vorhanden sein ;)


    Gruß
    Tom

  • das Gelände war mal ne ehemalige Kaserne mit vielen Ställen, da wird für dein Wohnklo bestimmt ein heimeliches Plätzchen vorhanden sein



    Kaserne kenn ich (W15 ;( ) aber wir hatten schon Unimogs mit Fm 800 Funkgeräten, 2 x 2Kw Aggis und ich glaube 15 Km Kabel...
    .... nun ja, verdammt lang her, das war die Ladung von drei Unimog´s - das macht heute jedes Handy :D


    Wenn es denn ein Netz hat! :P


    Ich habe mich aber in der Funkkabine immer sehr wohl gefühlt - deshalb habe ich mir jetz ein Wohnklo gekauft! :tomate:


    Bei wem muß ich mich denn mit Gruß Meldung Gruß anmelden? :-)_:-)


    Gruß Dachsgärtner

  • hmmm, wir werden dann wohl noch ne BHKW-Forum Flagge brauchen, damit du weißt wo du hingrüßen musst, wenn du das Gelände betrittst :D


    Gruß
    Tom