suche ab 01.10.2009 Stromanbieter

  • So nun isses soweit, mir platzt der Hals.


    zum 01.10. läuft mein Liefervertrag mit E-wie-Einfach aus und ich finde kein passendes Angebot im Netz.


    Deshalb suche ich 5500Kwh ab Oktober '09 bis September '10, natürlich nur EEG Strom nach §17 EEG2009. :rtfm:


    Also hat jemand freie Kapazitäten die nicht mit 21,67Cent vergütet werden(zb Altanlage, ohne KWK Bonus, ohne NaWaRo Bonus oder über 150KW???) , ich würde 18,5Cent anbieten. :freunde:


    Mfg


    *EDIT* ich glaub ich muß das Umformulieren - weil so einfach wie das im EEG Klingt wird es einem wohl nicht gemacht :_:~
    Also: Suche Stromhändler der mir 5500Kwh Jährlich ab 10.09. liefert :sos: - einen Erzeuger nach §17 EEG finden wir dann auch noch. :santa:

  • Hallo alikante,


    Du bist ja ein Optimist. - Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die StromVerkäufer die Preise festlegen.



    Zitat

    Deshalb suche ich 5500Kwh ab Oktober '09 bis September '10, natürlich nur EEG Strom nach §17 EEG2009.


    Bei einem M statt einem K vor Deiner Maßeinheit würdest Du bestimmt Gehör finden, aber so wohl kaum. - Ich lass' mich aber gern eines besseren belehren!


    Nachdem mir die Stadtwerke Hannover meinen Stromliefervertrag (Tarif über BIU enercity Strom & Natur 100% EEG 18,465ct/kWh brutto) wegen Einstellung des Vertriebs außerhalb Hannovers gekündigt haben, wurde als Nachfolge von der NaturStromHandel GmbH auch 100% EEG-Strom zu 19,90ct/kWh angeboten.
    Ich bin aber zu den Stadtwerken Schorndorf gewechselt (19,00ct/kWh + 59EUR Grundpreis).



    Denkmaler