Bhkw-Bestellung

  • Hallo ihr Dachse und solche die es werden wollen,
    Es ist soweit ich möchte mein Pflanzenöl-Bhkw bestellen wer kann mir aktuell sagen welche Förderprogramme gerade aktuell sind die 1%KFW sind ja ausgelaufen soweit ich weiß.
    Danke vorab in die Runde Udo der Buggyman

  • Hallo Udo,


    das CO2-Sanierungsprogramm ist nicht ausgelaufen. Lediglich der Zinssatz wurde per 04.04.06 von 1% auf 1,5% erhöht (na ja, sind 50% mehr Zinsen, aber trotzdem noch sehr günstig.


    Weitere Förderungsmöglichkeiten kannst Du erfahren unter: http://www.energiefoerderung.info/


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Bruno,
    schande über mich habe ich mich doch unkorrekt ausgedrückt. 8)
    Das mit den 1,5% wußte ich meine Frage sollte eher dahingehen ob es noch weitere Möglichkeiten gibt.Das Land PRP tut nichts dazu soweit bin ich schon gekommen und auh von der BAFA ist nichts zu erwarten.
    Udo(dergeradeseine 7000ltrPufferfür Bhkwumbautund schwitzt)