Ist ein BHKW etwas für uns? Immer die gleiche Frage!

  • LOL


    Mal schauen...vllt nehme ich die Gesichtsausdrücke auf und stelle sie zur Interpretation hier ein!


    Gruß

  • mach das ))))


    aber mal zum anderen Objekt...
    so groß sind die Verluste von ner Leitung nun auch nicht
    ABER, ich hab ein Wort gelesen...gegenübergelegen...also ist was dazwische, ja? evt sogar öffentlicher Grund?
    Dann kann man es wohl vergessen...schwupps sind Konzessionen fällig und ich möcht gar nicht erst wissen, was das an Aufwand, wie Gutachten für Straßensicherheit, Querung anderer Versorgungsleitungen und der ganze Planfeststellungskram dazu kommen würden.
    Ich hab da keine Zahlen, aber bin mir sicher, das ich darüber gar nicht erst nachdenken möchte |__|:-)

  • Schau einer an, da habe ich garnicht dran gedacht. Wat das nicht alles zu beachten gibt.
    Mist, aber danke @ firestarter!!!

  • So, ich habe das Problem mal im Teichforum gepostet...bei Interesse schicke ich gerne einen Link dort hin.



    Hilft das etwas weiter? die anderen Sachen besorge ich wenn ich sie habe.