Alten KWK Bonus (2CT) beantragen?

  • @ Denkmaler


    na Du bist wiedermal Lustig ^^|__|


    Die "bewilligende Stelle" - klingt cool- ist der VNB. Mein VNB hat zum Thema EEG2009 noch nicht mal neue Vordrucke auf seiner Download Seite gewchweigedenn Faq oder Hilfen dazu.


    Ich kann nur hoffen das dieses "und" ganz fix unter den Tisch gekehrt wird, genau wie die Forderung das die Jahresabrechnungen 2007 und 2008 von einem Steuer- oder Btriebsprüfer unterzeichnet werden sollten. Das ist doch alles Humbuk. :ninja:
    mfg

  • Hallo ihr lieben Strom und Wärmeerzeuger!


    Zu diesem Thema habe schon einen Kommentar geschrieben!!


    Die Sache mit der jährlichen Begutachtung durch einen Sogenannten UMWELTGUTACHTER ist festgeschrieben.
    Da Diese wahrscheinlich zur Zeit nur eine geringe Tätigkeit haben und am Hungertuch nagen, "SOLLEN" die Kosten bei ca. 1500,00 EURO liegen!!!! ES GAB KEINE VERBINDLICHE ZUSAGE ÜBER DIE KOSTEN! Das Ganze ist doch wieder Leute vera.....!


    mir streuben sich die Nackenhaare,
    oebuba