Eigenbau: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Woodward xn-1

  • Moin mal wieder!


    Also, der Hersteller ist super nett und günstig, hat aber keine Unbedenklichkeitserklärung, Soll ca. 5000€ kosten und würde sich nicht rechnen.....


    Also auf zum Nächsten


    Woodward hat auch keine, aber da scheint meine Anfrage was zu bewegen, schaun wir mal, was passiert.


    Und nun versuche ich mal Bilder. Bilder haben geklappt: Links meien ohne Kabel, rechts die kleinere in der Halle des Herstellers.




    Grüße aus dem sonnigen Norden.


    Cosaheiner

  • Also, der Hersteller ist super nett und günstig, hat aber keine Unbedenklichkeitserklärung, Soll ca. 5000€ kosten und würde sich nicht rechnen.....


    Also auf zum Nächsten


    Hallo,


    Hier ein Link zu UFE!


    In der Bedienungsanleitung steht ziemlich am Anfang ein Hinweis zum Patentschutz drin, ob es evtl. daran liegt, das es soviele Anbieter für Netzschutzrelais gibt, aber nur sowenige für ENS... _()_


    Nun ja, das auf den Fotos sieht doch recht anständig aus, auf den ersten Blick...
    ...auf den zweiten Blick sehe ich da noch viel Arbeit! :crygirl:


    Gruß aus Frühling im Rheinland
    Dachgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • So, morgen gehe ich nochmal zu meinem EVU Mister S t a h l, der hoffentlich nicht so ist, wie er heißt, nehem ein paar weitere Unterlagen mit, oder schicke ich meine Frau?, ne ich gehe selbst.
    Und dannn.................................................weiß ich mehr
    UFE möchte NUR 850 für die ENS 31 mit zwei Schützen und einer Versandpauschale von nur 16€ incl MwSt.
    Voll das Schnäppchen.


    Ok, nicht fluchen, lächeln.


    Grüße aus dem tristen Norden.
    Cosaheiner

  • Hallo alikante,


    die ENS32 hat die Schütze, kostet aber incl Versand ca. 1030 € (Auskunft aus Rostock) Wenn du ne günstigere hast, SOFORT festhalten und mir den Preis mailen.


    Danke
    Cosaheiner