suche Fühler

  • Moin Gemeinde,


    mir ist nun schon der Zweite PT1000 Fühler abgeschmiert. Suche deshalb dringend nen Shop oder Hersteller der PT1000 bis 400-500°C im Sortiment hat. Kennt da einer von Euch ne Quelle.


    Habe die Dinger am Abgas Rohr installiert, würde aber auch gern am Krümmer einen anbringen - deshalb die hohen Temperaturen!!


    Mfg

  • Moin,


    guckst du hier


    Wenn du Preise benötigst, gib bescheid, dann schau ich am Montag nach ;)
    Kannst auch mal bei Thermokon.de schauen.



    Gruß
    Tom

  • Danke für die link´s (ist das die Mehrzahl von link??)


    Aber die Teile sind so furchtbar groß, die bring ich nie und nimmer an den Krümmer. Ich hatte eher an nen Kabelfühler gedacht.


    Aber sicher ist das es ein passiver PT1000 in Zweidraht ausführung sein muß.


    Ich werd mal weiter die Weiten des www durchsuchen.


    mfg

  • Hallo alikante,


    schonmal in der Bucht gesucht? - Mehr als 180°C habe ich zwar nicht auf die Schnelle entdeckt, bei mindestens 2 Anbietern ist aber die Anfertigung nach Kundenwünschen auch bzgl. erweitertem Temperaturbereich angepriesen. Also dort einfach mal nachfragen. Wahrscheinlich sind die dort auch relativ preisgünstig zu bekommen.


    Denkmaler